Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Baumsägeort [altes DonnerClan-Gebiet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Der Baumsägeort [altes DonnerClan-Gebiet]   Di Aug 30, 2016 2:26 pm

Der Baumsägeort
Im Baumsägeort landen die Bäume, die Zweibeiner mit ihren Baumfressern ausgerissen haben. Auf dem Gelände herrscht entsetzlicher Lärm und Gestank, außerdem gibt es dort furchterregende Hunde mit riesigen Kiefern, die zu allem Übel in der Nacht frei auf dem Baumsägeort herumstreifen. Dieser besteht aus dichtgepflanzten Fichten und wird nicht vor der Blattgrüne benutzt. Er ist weder im SchattenClan, noch im FlussClan aufgrund des Lärmes heiß begehrt.
by Wiki

___________________

! An diesen Account bitte keine PN's !

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für alle User, die Lust haben, uns auch außerhalb des Forums kennenzulernen.
Bei Interesse meldet euch bei:
• Rauchpelz oder • Dunstohr
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Der Baumsägeort [altes DonnerClan-Gebiet]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: Ausserhalb-
Gehe zu: