Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Kinderstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptyDi Aug 30, 2016 3:13 pm

Die Kinderstube

Hier befindet sich der Schatz aller Clans: Heranwachsende Jungen. Der Geruch von Muttermilch liegt einem in der Nase, sobald man den Ort betritt. Die Königinnen und ihre Jungen haben hier ihren Schlafplatz. Hier ist die wertvolle Brut des SchattenClans, weshalb die Kinderstube auch gut beschützt und behütet in der Ecke des Lagers liegt. Sie ist groß, da sie viele Katzen, groß und klein, aufnehmen muss. Jedoch liegt sie versteckt hinter Rankenpflanzen.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptyFr Sep 16, 2016 7:58 pm

Mondfisch

- betrachtet ihre Jungen
Stolz blickte sie auf die kleinen Wesen herab, die sie zur Welt gebracht hatte. Es war nicht das erste Mal, dass sie der Welt neues Leben schenkte. Zu gut erinnerte sie sich noch an den ersten Wurf von ihr, doch was sie noch damit verband, war tiefste Trauer, Schuldgewissen und ein wenig Selbsthass. Wie konnte sie ihre kleinen Jungen nur zurücklassen?
"Wie hübsch ihr seid.", miaute sie leise und betrachtete die kleinen Kätzchen. Wo Wolfsschatten gerade war? Sie vermisste ihren Gefährten und hatte ihn seit der Geburt auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Was er wohl gerade machte? Dachte er auch an sie? Die Königin war ein wenig unruhig und wäre am Liebsten aufgestanden, um sich umzusehen. Doch konnte sie dies gewiss nicht tun. Wie könnte sie ihren zweiten Wurf auch alleine lassen? Niemals würde sie den gleichen Fehler machen, wie damals. Niemals.

Erwähnt: Wolfsschatten
Angesprochen: Dämmerjunges & Staubjunges
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptyFr Sep 16, 2016 8:29 pm

Dämmerjunges

- liegt neben seiner Mutter [Mondfisch]
Post #1

Die Brust des kleinen silbrigen Katers hob sich leicht mit jedem Atemzug den er zu sich nahm. Eine sanfte warme Brise huschte über den Körper des Katers, was das kleine Fellknäul aus seinem tiefen Schlaf erwachen lies, jedoch blieben seine Augen noch geschlossen. Dämmerjunges hob vorsichtig seinen Kopf als eine weitere Hitze Welle über sein Fell huschte, dies schien der bereits vertraute Atem seiner Mutter zu sein. Er streckte seine zarten Glieder und riss sein kleines Maul auf um den letzten Schlaf aus seinem Körper zu gähnen, doch am liebsten würde sich das kleine Junge wieder in das Bauchfell seiner Mutter kuscheln. Die Welt die sich um ihn herum begab war für das hübsche Junge noch immer so fremd, die Geräusche des Waldes und die verwirrenden Gerüche die ihm um die feine Nase wehten. Was Dämmerjunges jedoch besonders gefiel war der süßliche Geruch seiner Mutter, sie roch nach warmer Milch für den kleinen was ihn direkt zu ihrem Bauch führte. Blind begann Dämmerjunges das Bauchfell der Kätzin zu durchwühlen bis die Nase des Katers eine Zitze finden konnte, worauf er gierig begann seine Nahrung zu sich zu nehmen. Zufrieden schnippte er leicht mit seiner Schwanzspitze hin und her während er weiterhin den Geräuschen des Lagers lauschte.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Kieselpfote
Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptySa Okt 08, 2016 9:53 pm

Staubjunges
wacht auf; beschwert sich


Die graue Kätzin schlummerte ruhig, nahm tiefe, entspannte Atemzüge und war dicht an ihre Mutter und an ihren Bruder gekuschelt. Hin und wieder änderte sie ihre Position, rollte sich noch enger zusammen und gab zufriedene Grunzer von sich oder schmatzte unbewusst. Diese neue Welt, die sie zuerst mit dieser ungewohnten Kälte und  viel zu vielen Gerüchen, die auf sie einstürzten zu schienen wie eine riesige Welle, empfangen hatte, schien auf einmal gar nicht mehr so schlecht. Sie fühlte sich auf seltsame Weise unheimlich geborgen, der angenehme Geruch, der sie umgab besänftigte sie und sie hatte scheinbar immer wärmendes Fell um sich, was sie noch mehr entspannen ließ.
Erst, als sie Bewegungen neben sich wahrnahm, drehte sie sich unzufrieden. Da, wo eben noch Wärme war, war es wieder kälter und sie war wach. Genug Gründe für sie um unzufrieden zu sein, was sie auch mit klagendem Mauzen zu Ausspruch brachte. Außerdem spürte sie dieses unangenehme Gefühl im Bauch, wie ein Verlangen. Noch verstand sie dieses Gefühl nicht und wieso sie unbedingt instinktiv auf diesen süßlichen Geruch zukriechen wollte, aber sie weigerte sich, sich auch nur ein bisschen zu bewegen. Immerhin wurde ihr Schlaf gestört und ihr war kalt!
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptySo Okt 30, 2016 11:48 am

Mondfisch

- kümmert sich um ihre Jungen
Den ganzen Tag verbrachte die Königin mit ihren Neugeborenen in der Kinderstube. Niemand stattete ihr einen Besuch ab. Woran das lag? Die Königin konnte es sich nicht erklären.
Dämmerjunges machte das, was ein Junges tat, wenn es Hunger hatte. Er krabbelte zu dem Bauch der Kätzin heran und sog Milch aus ihrer Zitze heraus. Staubjunges bewegte sich nicht vom Fleck, weshalb Mondfisch die Kleine zu sich heran schob, neben Dämmerjunges, um ihr klar zu machen, dass sie auch trinken sollte. Liebevoll leckte sie ihr noch über das Köpfchen und umschloss sie mit ihrem Schweif, damit ihr warm werden sollte. Nach einer Weile schlief die Königin ein.
Am nächsten Morgen erwachte sie und prüfte, ob beide Jungen noch da waren - ja, definitiv. Und immernoch war keine andere Katze in der Kinderstube. Sollte sie sich Sorgen machen?

Erwähnt: -
Angesprochen: Dämmerjunges & Staubjunges
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptyFr Nov 11, 2016 12:36 pm

Dämmerjunges

- Wacht auf; denkt darüber nach ob er seine Augen öffnen soll; öffnet seine Augen

Post #2

Das Junge hatte friedlich durch die Nacht geschlafen ohne einmal gestört zu werden. Die Träume des großen Katers waren voller Sterne und Nebelflüssen gewesen, wo unendliche Katzen rumliefen mit denen Dämmerjunges spielen und rumtollen konnte. Sanfte Sonnenstrahlen kitzelten die kleine Nase des Kätzchens, bis er langsam aus seinem tiefen Schlaf erwachte und seine langen Beine zufrieden von sich aus streckte. Obwohl Dämmerjunges noch nicht besonders alt war wurde ihm bereits langweilig den ganzen Tag an dem weichen Bauch seiner Mutter zu liegen und seine Schwester von Zeit zu Zeit sanft an zu stupsen. Der Kater konnte Geräusche außerhalb des geborgenen Baues hören; Wie die Zweige unter den Pfoten der anderen knackten, das leichte Rascheln der Blätter und die Regentropfen die auf dem Waldboden zersplitterten. Es musste ein weiter großer Raum dort draußen gebe, wie er es in seinen Träumen bereits gesehen hatte, jedoch wusste der Kater nicht recht wie er in der Wirklichkeit richtig sehen konnte so wie er es im Schlaf tat. Das Junge hatte es bereits einmal versucht, jedoch war er von einem unheimlichen Licht für eine Millisekunde geblendet worden und hatte sofort seine Augen wieder zukniffen. Maunzend robbte Dämmerjunges ein wenig nach vorne und begann leicht an der Schwanzspitze seiner Mutter zu knabbern während er in seiner Gedankenwelt verloren war. Der Gedanke etwas neues Sehen zu können war verlockend für den neugierigen Kater, jedoch hatte er Angst vor dem grellen Licht. Sollte er es versuchen? Mit einem kleinen Schnaufen rappelte der silberne gestreifte Kater sich auf und nahm all seinen Mut zusammen bevor seine Augenlieder langsam und vorsichtig anfingen zu flattern und das grelle Licht ihn für das erste richtige Mal in seinem Leben begrüßte.
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube EmptyDi Dez 06, 2016 7:12 pm

Echosplitter #8

Coming from: Kriegerbau

Müde schleppte sich Echosplitter in die Kinderstube, die aktuell nur von Mondfisch und ihren Jungen, Staubjunges und Dämmerjunges, bewohnt wurde. Die ehemalige Bergkatze liebte Jungen, sie waren so offen, egal wo man her kam. Auch die Mutter der beiden war sehr freundlich – zumindest hatte Echosplitter diesen Eindruck von ihr.
Echosplitter wollte eines Tages auch Jungen haben, aber sie wusste nicht, wer ihr Partner sein könnte. Wer würde schon Jungen mit einer ehemaligen Bergkatze zeugen?
Direkt schoss ihr das Bild von Löwenstolz durch den Kopf. Er war gestern wirklich nett zu ihr gewesen und hatte sie getröstet. Doch er war ein gutaussehender Kater und damit sicher sehr beliebt also würde sie wohl kaum eine Chance bei ihm haben.
"Morgen Mondfisch“, begrüßte sie die Königin, als sie sich durch den Eingang schob.

Angesprochen: Mondfisch
Erwähnt: Dämmerjunges, Staubjunges, Mondfisch, Löwenstolz
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte

2 - Die Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderstube   2 - Die Kinderstube Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kinderstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinderstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium :: Das Lager des SchattenClans-
Gehe zu: