Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo liebes Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
GastInTheHouse

Hallo liebes Forum Empty
BeitragThema: Hallo liebes Forum   Hallo liebes Forum EmptyMi Aug 31, 2016 10:08 pm

Hallöchen liebes Forum.

Ich bin Gast xD
Ich hab mir das Forum mal angesehen und ich muss sagen super Arbeit. Großes Lob an die Grafiker
Ich werde mich aber nicht anmelden, obwohl es sehr verlockend ist. Liegt daran das ich nur in einem Forum wirklich aktiv bin. Schule you know :)

Viel Erfolg und ich werde mal ab und zu hier schreiben wenn ihr wollt.

LG Gast xD
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallo liebes Forum Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebes Forum   Hallo liebes Forum EmptyMi Aug 31, 2016 10:21 pm

Hola Gast mit langem Namen :D
Freut mich, dass dir das Forum so gut gefällt - Dein Lob geht an Rauchpelz, die Gründerin, die den Style entworfen hat ^^
Warum du dich nicht anmeldest kann ich voll und ganz nachvollziehen - Schule ist eine öde Erfindung.
Danke ♥
LG
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Hallo liebes Forum Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebes Forum   Hallo liebes Forum EmptyMi Aug 31, 2016 11:11 pm

Hi Gast! :D
Danke für das Lob &' schade, dass du dich nicht anmeldest.
Gerne darfst du hier immer wieder vorbei schauen. Wir würden uns sehr freuen immer mal wieder was zum Forum von jemanden zu hören, der nicht aktiv am Geschehen mitwirkt, sondern nur zuschaut und auch Kritik/Lob ab und zu bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
GastInTheHouse

Hallo liebes Forum Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebes Forum   Hallo liebes Forum EmptyMo Sep 05, 2016 8:31 pm

Das Freut mich.
Leider muss ich DIW mobile Version nutzen, da das Forum irgendwie nicht ganz gut klappt was mich hier angeht. Es verschluckt Wörter oder ändert sie um.
Das find ich etwas doof aber natürlich werde ich öffters mal vorbei schauen.

LG Gast
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Hallo liebes Forum Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebes Forum   Hallo liebes Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebes Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
» Hallo ^^
» Hallo! :)
» hallo ich bin neu hier :)
» News zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: GÄSTEBUCH-
Gehe zu: