Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weiß-w-Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Weiß
Weiß
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 22
Ort : Auf meinem Bett

Deine Katze/n
Katzen:

Weiß-w-Streunerin  Empty
BeitragThema: Weiß-w-Streunerin    Weiß-w-Streunerin  EmptyMi Sep 14, 2016 12:10 am

MUT ist der Anfang, GLÜCK nur das Ende.
Name:

Weiß

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

21 Monde

Clan:

Streunerin

Rang:

Streuner
Aussehen

Statur:  dünn, klein
Fellfarbe: schwarz
Musterung: eine weiße Pfote
Augenfarbe: blau
Besonderes: Narbe zwischen den Vorderbeinen

Ich habe mich schon oft selber gesehen, in Pfützen oder etwas was Menschen Spiegel nennen. Ich bin pechschwarz mit einer weißen Pfote, von der kommt auch mein Name. Mein Fell ist dicht und lang, in der Blattleere hält es schön warm, aber in der Blattgrüne ist es oft sinnlos oder nervig. Meine Augen sind grau mit einem sehr starken blau stich. Meine Augen sind das schönste was ich an mir habe. Ich bin sehr klein was mir teilweise gefällt und mich oft auch nur nervt, weil ich wenn ich kämpfe sehr flink sein kann, aber mich nicht vor anderen aufbauen kann und so selten respektiert werde. Ich bin sehr dünn auch wenn ich Muskeln habe, ich mag das dünne an mir es passt irgendwie zu dem klein sein. Ich mag die Narbe zwischen meinen Beinen nicht, aber echte Kämpfer tragen nunmal Narben.

Charakter


Jetzt muss ich mich auch noch selber beschreiben?
ich bin ich. Eine hübsche Kämpferin und ich sage meine Meinung auch wenn es niemanden interessiert. ich kann aber auch freundlich sein auch wenn mir das die wenigsten glauben. man muss mich nur gut genug kennen lernen, dann bin ich entweder nett oder das Gegenteil kommt immer darsuf an wie man zu mir ist.
Ob man es mir glaubt oder nicht ich bin sehr hilfsbereit und kann es nicht leiden jemanden Leiden zu sehen ich versuche so etwas allerdings zu verstecken in dem ich so eiskalt bin. Teilweise macht es mich traurig das ich durch meine eiskalte Seite sehr schwer Freunde finde.

Stärken
-Klettern
-Kämpfen
-Reden
Schwächen
-Jagen
-Freunde finden
-Lernen

Vorlieben
-Wettklettern
-Spaß haben
-Abenteuer
Abneigungen
-Clans
-Zuhören
-Wasser

Familie & Bekannte

Mutter: Shine x Hauskatze x Keine Ahnung
Vater: Sam x Hauskatze x Keine Ahnung
Geschwister: Rain x Hauskatze x Keine Ahnung

Gefährte: Elyr x Streuner
Jungen: xxxx

Mentor: xxxx
Schüler: xxxx

Vergangenheit

Meine Vergangenheit? Jetzt ernsthaft?
Wenns sein muss.
Ich hatte keine tolle Vergangenheit. Es fängt schon bei meinem Namen an alle in meiner Familie hatten einen besonderen Namen und ich? Mein Name war eine Farbe. Mit meinen Eltern und meinem Bruder haben die Menschen immer gespielt und wenn ich mal Aufmerksamkeit wollte musste ich Stunden darum betteln.
Irgendwann hörte ich von meiner Freundin von neben an das es im Wald freie Katzen geben sollte. Ich entschied mich dahin zu gehen. Im Wald traf ich auf eine kleine Gruppe Katzen. Sie griffen mich aus dem nichts an und eine verpasste mir meine Narbe.
Ich erfuhr während des kampfes das sie von einem Clan kamen und schwor mir nie zu einem Clan hin zu gehen.
Ich hatte nie eine bestimmte Katze die mir etwas beigebracht hat. Ich habe selber gerlernt und ab und an bei verschiedenen die verschiednsten Sachen gelernt. Und jetzt jetzt bin ich immer noch alleine und versuche mich irgendwie durchs Leben zu schlagen.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: Der hier
Regelcode: Wozu dieser Streit?
Inaktivität: Kann weiter gegeben werden

© The lost Warriors


Zuletzt von Weißtatze am Do Sep 15, 2016 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Weiß-w-Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Weiß-w-Streunerin    Weiß-w-Streunerin  EmptyFr Sep 16, 2016 8:23 pm


Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Weiß-w-Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Weiß-w-Streunerin    Weiß-w-Streunerin  EmptySa Sep 17, 2016 11:59 am

Weiß-w-Streunerin  Meinwob24e1fuqgavh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Weiß-w-Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Weiß-w-Streunerin    Weiß-w-Streunerin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiß-w-Streunerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß in da house
» Maaauz...ich weiß nicht mehr wie ich heiße :(
» Horace | Streunerin
» Völva | Streunerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: STREUNER & HAUSKÄTZCHEN-
Gehe zu: