Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adlerpfote-SC sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 5:50 pm

Halli Hallo^^

Meine Kätzin Adlerpfote (wird noch erstellt) wird im SchattenClan zu Hause sein. Sie wird eine aufgeweckte, liebe, süße und lustige Kätzin sein, die für jeden Quatsch zu haben ist.

Ich suche für sie einen Mentor/eine Mentorin. ~ Habichtssturm (by Blattfrost)

Außerdem gern einige Freunde ~ Perlenpfote (by Nachtbeere)
                                             ~ evtl Vorbild/Affäre Löwenstolz (by Saphirfeder)

bzw auch einen späteren Gefährten. (evtl. vergeben)

Falls ihr noch Fragen über sie habt, her damit, ansonsten hoffe ich, dass ihr euch meldet;D

Dankö schon im Voraus!

Eagle


Zuletzt von Eagle am Mi Okt 05, 2016 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 8:03 pm

Wenn du willst könnte der Vater, Habichtsturm, den ich noch fertig
machen werde der Mentor sein, würde sicherlich interessant werden ^^
Aber ich kann verstehen, falls du lieber wen anderes haben möchtest,
nicht jeder möchte ein Familienmitglied als Mentor für seinen Charakter ;)

LG
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 8:11 pm

Naja also ein Familienmitglied darf doch eig nicht der Mentor sein? Bzw. ist Habichtsturm ja nicht der leibliche Vater, aber jeder denkt das ja... Ist die Frage, ob das dann geht und ich weiß nicht ob Dunstohr jetzt wen für mich schon überlegt hatte...?

Ansonsten fände ich Habicht ok
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 8:13 pm

Als Freundin kann ich dir Perlenpfote anbieten. Sie ist zwar schüchtern, aber für eine Freundschaft hat sie ein großes Herz. :D
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 8:13 pm

Doch, ein Familienmitglied darf ein Mentor sein ^^ Jaguar ist selbst die Mentorin ihres Neffen
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 8:35 pm

Eventuell könnte mein Löwenstolz ein Vorbild für Adlerpfote sein? Er ist Perlenpfote's Mentor, dadurch könnten sie sich kennen c: Mabye kann ich ihn auch für eine Affäre oder je nach dem, wie das Play so wird als späteren Gefährten anbieten. Letzeres kann ich aber nicht versprechen ^^'
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 9:46 pm

Also wie du willst Eagle wie Jaguarseele schon gesagt hat würde eigentlich gehen c:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptyDi Okt 04, 2016 9:57 pm

@Blattfrost Okee also dann nehme ich gern Habichtsturm als Mentoren;)

@Nachtbeere Sehr gern, Adler nimmt jede als Freundin;D

@Saphirfeder Also ich kann mir das sehr gut vorstellen, sie wird beeindruckt von ihm sein ^^ Also je nachdem wie es sich entwickelt, gern auch mehr (Affäre, etc.)
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptySa Okt 08, 2016 5:32 pm

Super, dann können sie gerne eine Affäre haben wenn das passt, Löwe mag hübsche Kätzinnen :D
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht EmptySo Okt 09, 2016 4:00 pm

Machen wir so ;D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Adlerpfote-SC sucht Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-SC sucht   Adlerpfote-SC sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerpfote-SC sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiru sucht. | Chapter O N E
» Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht
» Feuerwirbel sucht Brüder + Gefährtin und Jungen
» Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder!
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: