Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Prometheus kommt schüchtern rein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Prometheus kommt schüchtern rein... Empty
BeitragThema: Prometheus kommt schüchtern rein...   Prometheus kommt schüchtern rein... EmptyMi Aug 31, 2016 7:56 pm

Hey :D
Ich bin (unmerklich) neu hier xD (oder bin ich hier falsch? Das ist doch MCDonnalds oder xDDD)
Nun zu mir:
-Ich suchte YouTube und bin Youtuberin<3
-Ich spiele Klavier
-Bin 11 Jahre alt^^
-und Liebe Portal 1/2, MLP und WaCa *O*
Wenn ihr Fragen habt, ich bin offen
LG Prometheus

PS:Spitzname gesucht, bitte melden xD
PPS: ICH BIN EIN BAUMKEKS!!
PPPS: Ich tanze auf ´nem R Hoooopp Kreishüpfen :3 Lassosmiley Das bin ich :DD
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Prometheus kommt schüchtern rein... Empty
BeitragThema: Re: Prometheus kommt schüchtern rein...   Prometheus kommt schüchtern rein... EmptyDo Sep 01, 2016 7:13 am

Heeerzlich willkommen ein zweites Mal! :D yhier ist dein Regenbogenpulverkeks, auch wenn man dich gar nicht hype zu machen brauchst - Nimm ohn trotzdem. xD (Keine Sorge, Regenbogenpulver wird dich nicht high machen! ;3)
Und nein, McDonalds liegt Jahre entfernt, doch wir haben McMuffins :p
Fragen habe ich.. Wie kamst du aufs Fori?
Magst du Animes/Mangas?
Liest du Bücher?
Was hörst du so für Musik?
Wo kann man, außer auf Steam, sich Portal holen? xD

Liebe Grüße - GibMirRuhigSpitznamen
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Prometheus kommt schüchtern rein... Empty
BeitragThema: Re: Prometheus kommt schüchtern rein...   Prometheus kommt schüchtern rein... EmptyDo Sep 01, 2016 7:32 am

Baumküks! Hallü und herzlich Willkommen zum zweiten Mal! :D
Ich glaube ich bleibe beim Spitznamen Prome für dich :3 oder lieber pro oder Baumkeks? :D
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Prometheus kommt schüchtern rein... Empty
BeitragThema: Re: Prometheus kommt schüchtern rein...   Prometheus kommt schüchtern rein... EmptyDo Sep 01, 2016 8:56 am

Hallöchen :D

Noch einmal ein herzliches Willkommen! Zu deinem Glück war ich gerade erst bei McDonalds
*Pommes überreichen*
Ich bin in auch erst neu hier, doch ich hoffe das du es bereits so dufte ( wieso ich dieses Wort benutze= Kein Plan) hier findest wie ich.
Fragen fallen mir gerade nicht ein, aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal im Chat c:
Viel Spaß und lebe dich gut ein!

Liebe Grüße,

Fuchskrsitall :3
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Prometheus kommt schüchtern rein... Empty
BeitragThema: Re: Prometheus kommt schüchtern rein...   Prometheus kommt schüchtern rein... EmptyDo Sep 01, 2016 9:12 am

Hallu & ❦-lich Willkommen in diesem hübschen Forum. :3
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst schnell zurecht kommen, ansonsten gibt es hier auch viele engagierte Helfer!
Meine Frage wäre nur noch, wie lange du denn schon so in RPG's mitwirkst?
Ansonsten: Viel Spaß hier (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Prometheus kommt schüchtern rein... Empty
BeitragThema: Re: Prometheus kommt schüchtern rein...   Prometheus kommt schüchtern rein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Prometheus kommt schüchtern rein...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Miro kommt herein gehüpft ^^
» Ein Adler kommt vorbei geflogen...
» Das kekseklauende Eichhörnchen kommt vorbei
» Aphrodite kommt vom Himmel herab ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: