Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Vorschlag] Erinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: [Vorschlag] Erinnerungen   Mo Nov 07, 2016 10:48 pm

Hallo ihr Schnuffels :3


Ja, ja, schon wieder hat die Ceri einen Vorschlag für das Forum zu machen! *lach*
Vielleicht liegt es daran, dass ich (noch) neu hier bin und andere Foren kenne gelernt habe.
In dem Herr der Ringe - Forum haben wir einen Thread, den ich Euch gerne erklären würde.
Er könnte evtl. passend für uns hier sein.


Die Erinnerungen. In diesem Thread kann jeder User/Spieler ein eigenes Thema aufmachen und die Erinnerungen seiner Charaktere erfassen und niederschreiben.
Man selbst kann Ideen die man im Inplay nichg ausspielen kann einfassen und auch bereis geschehene Dinge (z.B. bei Neumitgliedern in einem Clan) vor dem Clanleben ausleben.

Ich will ehrlich sein: mit persönlich würd ein solcher Thread helfen!
Ich vermisse ihn fast xD
Denn Rána hätte so viel zu erzählen, das aber alles nicht in den Steckbrief hinein gepasst hat. Es hätte auch den Rahmen gesprengt ellenlange Seiten (!) an Vergangenheit anzutippen.

Hier mal ein Beispiel was ich damit meine (ich hoffe Gäste können das lesen?!):
KLICK MICH
Es ist mein eigener Thread mit den Erinnerungen meines OC. Wie ihr am Namen vielleicht *hust* Ach ne?! *hust* erkennen könnt xD
Ich habe hier meinen MPS-/LARP-Charakter ausgelebt und gleichsam die Vergangenheit des Forum-Chara erweitert.



Ja, das war es dann auch von mir *hust* ENDLICH! *hust*

Ich sende euch
Liebe Grüße

Eure
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Erinnerungen   Di Nov 08, 2016 7:35 am

Ist doch schön, wenn jemand so kreativ ist. ^^
Hm, ich weiß nicht ob das nicht vielleicht zuviel & letztendlich überflüssig wäre.
Der Ort für die Vergangenheit im Steckbrief ist ja nicht umsonst und man kann das ganze ja in einen Spoiler packen, so entscheidet man sich bewusst davor ob man seinen Theard sprengen lassen will, oder auch nicht :D
Ich fände zumindest das reicht & man kann den Steckbrief ja auch stetig bearbeiten, sprich, neue Erinnerungen hinzufügen. Also ich fände es zwar keine schlechte oder dumme Idee, halte es aber für überflüssig und wäre deshalb leider dagegen. c:

___________________

Nach oben Nach unten
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Erinnerungen   Di Nov 08, 2016 8:29 am

Danke für das Feedback, Saphir :3

Ach das ist ja nicht schlimm. Schließlich hat jeder seine eigene Meinung und jeder kann sie hier sagen. ;)
Es muss ja nicht umgesetzt werden.
Mhm, man kann den Stecki nachbearbeiten? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgesehen (dann wäre der Thread tatsächlich nicht mehr sooo wichtig).

LG Ceri
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Erinnerungen   

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] Erinnerungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Erinnerungen
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» NUR ein Vorschlag! :3
» VAMV zum ASMK-Vorschlag „Nr. 23 Temporäre Bedarfsgemeinschaft (§ 7 SGB II)“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: KRITIK/LOB-
Gehe zu: